Geburtstag 67


Kreative Geschenkideen zum Geburtstag

Jeder von uns kennt die Frage nach dem perfekten Geburtstagsgeschenk und obwohl uns allen Jahr für Jahr tolle Ideen zum persönlichen Ehrentag unserer Liebsten einfallen, stellen wir uns im nächsten Jahr wieder dieselbe Frage. Steht der Geburtstag einer Freundin, deines Partners oder eines Familienmitglied an, möchten wir dir gerne bei der Ideenfindung helfen und dich mit den kreativen Geburtstagsgeschenken bei Elbeffekt begeistern.

Und da wir die Grübelei zu dem perfekten Geburtstagsgeschenk auch selbst bereits schon oft erlebt haben, haben wir uns gedacht, wir würden allzu gerne dazu beitragen, dass du und das Geburtstagskind den schönsten Tag des Jahres mit einem Lächeln auf dem Gesicht und mit purer Freude miteinander verbringen könnt.

Schenken mit Herz macht jedem Spaß

Mit großer Sicherheit lieben wir alle das Gefühl ein Geschenk auspacken zu dürfen. Liebevoll und kunstvoll verpackt bereitet einem bereits die Vorfreude und die Neugierde Glücksgefühle.

Der Spruch, dass Schenken genauso schön ist, wie beschenkt werden, kommt jedoch nicht von irgendwo her. Denn das Gefühl der Dankbarkeit, der Freude und das Lächeln auf den Lippen einer geliebten Person sind auch für dich als schenkende Person ein wunderbares Geschenk, nicht wahr?

Um dieses Gefühl des Frohsinns mit der Welt zu teilen und jeden Geburtstag genauso einzigartig, wie das Geburtstagskind es ist, zu feiern, haben wir von Elbeffekt uns die tollsten Geschenkideen erdacht und diese im Anschluss handgemacht selbst kreiert und geschaffen. Aus purem Echtholz bekommst du bei uns Geschenke, die nicht nur in den Herzen des Geburtstagskind bleiben, sondern auch langlebig und nachhaltig sind.

Unsere Holzbilder, Holztafeln für die Wand und auch unsere Trikot Lampen für den Lieblingsfußballverein als Geburtstagsgeschenke für Papa sind allesamt personalisierbar und bieten so die gewünschte persönliche Note für die schönste Aufmerksamkeit am Geburtstag.

Wunderschöne Geburstagsgeschenke für Frauen

Du möchtest, deiner Freundin, deiner Frau oder deiner Schwester ein persönliches Geschenk zum Geburtstag machen, was von Herzen kommt, dir fehlt aber noch die perfekte Idee? Kein Problem. Unsere Geschenkideen sind ausgefallen und übertreffen in jedem Maße das Standardgeschenk des gewöhnlichen Kino Gutscheins. Auch und vor allem, wenn du nicht das Budget für teuren Schmuck hast, kannst du ein Lächeln auf dem Gesicht deiner Partnerin zaubern, indem du mit ihr einen wundervollen Tag in der Natur verbringst und sie abends zu einem romantischen Abendessen ausführst.

Die gemeinsame Zeit ist schließlich mehr Wert als alles Geld der Welt. Und wenn wir mal ehrlich sind, kommen immer die Geschenke am Besten an, bei denen der Beschenkte merkt, dass du dir Gedanken gemacht hast, was am Besten gefallen könnte. Ein Geschenk muss nicht immer groß und teuer sein, es kann auch ein Symbol für euren Zusammenhalt sein, wie beispielsweise unser personalisierbares Holzbild “Du, Ich, Wir”. Das Gefühl von “Ich hab dich gern” kommt mit personalisierten Geschenken schließlich immer noch am besten zur Geltung. 

Das perfekte Geburtstagsgeschenk für alle Fußballfans

Du bist auf der Suche nach einer perfekten Geschenkidee zum Geburtstag eines guten Freundes, deines Vaters oder deines Sohnes? Dann haben wir hier genau das Richtige für dich! Mit unseren hochwertigen Holz Lampen in Trikotform, haben wir das ideale Geschenk für dich und deine Liebsten. Unsere hochwertigen Trikot Lampen lassen sich personalisieren, sodass diese nicht nur super Geburtstagsgeschenke für Papa, einen guten Freund oder deinen Sohn sind, sondern auch genau den Geschmack des Beschenkten treffen. Auch unsere kreativen Bayern Schilder entstammen der wahren Liebe zum Fußball und bekommen durch das von dir individuell angepasste Design einen ganz persönlichen Touch.
Schau dich gerne in unserem Shop um und sichere dir das perfekte Geburtstagsgeschenk für alle deine Lieblingsmenschen und Fußballfans da draußen und genießt die Freude am gemeinsamen Ehrentag!